Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Dennis Rodman langweilt sich in der Pension?

1 Beitrag in diesem Thema

Rodman von Pension gelangweilt

US-Basketball-Superstar will via Mexiko zurück in die NBA

Monterrey/Mexiko - US-Basketball-Superstar Dennis Rodman ist es in der Sportpension zu langweilig, deswegen wird er im Oktober zwei Spiele für Fuerza Regia Monterrey in der mexikanischen Liga bestreiten. Der 43-jährige Exzentriker, der in der National Basketball Association (NBA) insgesamt fünf Meisterschaftsringe gewonnen hat (zwei Mal mit den Detroit Pistons und drei Mal mit den Chicago Bulls), will sich mit diesem Gastspiel nach viereinhalb Jahren Pause für ein Comeback in der NBA empfehlen. (APA/Reuters)

Quelle: derStandard.at

:D Wäre eine kleine Sensation, auch wenn sie sicherlich nicht sehr erfolgreich und von langer Dauer wäre. Seine Gastspiele bei den Lakers und Mavs waren auch nicht von Erfolg gekrönt. Ich persönlich würde mich aber auf alle Fälle freuen, wieder mal ein paar Szenen von Rodman zu sehen. :D Auch wenns nur in der mexikanischen Liga ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.