Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Litzi

Outlook-Problem!

5 Beiträge in diesem Thema

Hab ein kleines Problemchen:

Ich bekomme in letzter Zeit viele Spammails, was ja noch nicht so das Problem wäre. Aber wenn ich Nachrichten lösche, dann bleiben die durchgestrichen weiterhin im Posteingang. (siehe Screenshot)

Wo stellt man das um bzw. wie kann man den Sch**** endgültig löschen ?

Danke für jegliche Mithilfe :winke: !

post-29-1096651929.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir ja gerne helfen, da ich das selbst mal hatte. Aber ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, wie ich das geändert habe. Auf jeden Fall kann man das einfach umstellen, ist also kein Virus oder irgendwas ähnliches. Sollte es mir wieder einfallen, sag ich es dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.