Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sladdi

projekt starten? Idee fehlt...

2 Beiträge in diesem Thema

Ich möchte ein fußballbezogenes Internet-Projekt starten. Webspace mit allem Drum&Dran ist reichlich vorhanden, KnowHow in verschiedenen Web-Programmiersprachen ebenso, Domainkauf sollte auch kein Problem darstellen... lediglich die Ideen fehlen!

Wie oben erwähnt solls fußballbezogen sein, ob Schwerpunkt national oder international ist (mir) relativ egal... hängt aber von der konkreten Idee ab. Ich denk eigentlich nicht an etwas rein interaktives wie ein Forum... als Zusatzfeature wärs nett, aber vordergründig wär mir was originelleres lieber. Also, wer Ideen hat und an einer Mitarbeit interessiert ist, bitte kurz vorstellen, Ideen etc schildern, alles per Email an ---> sladdi@chello.at :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo sladi, also motivierte programmiererer hab ich immer gern, schau mal hier, vielleicht interessierts dich ja!

zur zeit is das projekt zwar ein bisschen eingschlafen (ist sagen wir mal zu 10-20% fertig ) und va. an der publicity / aussenkommunikation haperts ein bisschen, da wir (ich + tourach machen das derzeit) derzeit etwas anderes zu tun haben (Das auch geld bringt ;) ) und der ab montag zum heer muss.

falls dich interessiert, meld dich bei mir per email ( johannes.lerch@reflex.at ) oder icq ( 62332720 ) dann kömma die details abklären. wer super wenn dabei was rauskommt, auch im hinblick das mein partner der stefan, wie oben erwähnt, ab montag zum heer muss, und daher für a zeital ned verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.