Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Curva_Sud_Klagenfurt

Welche Digicams...

39 Beiträge in diesem Thema

gar keine  :lol:

ich hätt aber gern eine, welche wär denn zum empfehlen?

ich kenn mich da gar nicht aus.

Du kannst jetzt zum Niedermayr gehen gehen!

Dort beratet man dich gut und du kannst die Kamera in 6 Monaten zahlen! Hab ich auch gemacht =)

bearbeitet von RolandGoriupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was lachst? Wie man ein Photo macht, daß weiß ich schon. Nur wie ich die Photos in meinen Computer krieg, ist mir noch verschlossen. Aber da ich denke, daß solche Pics nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sind, zerbreche ich mir nicht den Kopf darüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was lachst? Wie man ein Photo macht, daß weiß ich schon. Nur wie ich die Photos in meinen Computer krieg, ist mir noch verschlossen. Aber da ich denke, daß solche Pics nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sind, zerbreche ich mir nicht den Kopf darüber

eventuell war ein datenkabel dabei welches du hinten an den pc anschließen kannst. wenn ja müsst noch eine cd mit software dabei gewesen sein - da müsst dann auch ein programm dabei sein um direkt auf das handy zugreifen zu können.

alternativ schau mal auf www.xonio.com vorbei - gute tipps rund ums handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eventuell war ein datenkabel dabei welches du hinten an den pc anschließen kannst. wenn ja müsst noch eine cd mit software dabei gewesen sein - da müsst dann auch ein programm dabei sein um direkt auf das handy zugreifen zu können.

Da war weder ein Datenkabel noch ne CD dabei, lt. Beschreibung soll auch sowas nicht dabei sein.... vielleicht optional.

Da aber die Pics auf der Kamera gespeichert werden und man nur ENTWEDER Kamera ODER Datenkabel anschließen kann, frag ich mich schon, wie dann so ein Transfer von Statten gehen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vafluacht: Ich hab jetzt unlängst mal was von monatlicher Bezahlung gelesen, hab mich aber nicht weiter damit beschäftigt. Wär aber sicher eine interessante Möglichkeit...

Hab noch keine Digi-Cam, werd mir aber sicher vor der Maturareise eine zulegen

bearbeitet von devil@rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.