Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chrisz21

Eishockey Auslands-Österreicher!

5 Beiträge in diesem Thema

Erfreuliche Meldung aus Schweden!

Thomas Koch mit seinem ersten Treffer für Lulea im dritten Spiel, er erzielte das 3:0 nach 32:53 im zweiten Drittel, welches noch im gange ist! dance.gifbounce.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weis eigentlich jemand wie es mit reinhard divis weitergeht?

kommt er doch noch zu leksand oder nicht?

divis hat deb sprung in den fixkader der st. louis blues geschafft. im übrigen gibt es da ein super interview im hockeyfans magazin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weis eigentlich jemand wie es mit reinhard divis weitergeht?

kommt er doch noch zu leksand oder nicht?

divis hat deb sprung in den fixkader der st. louis blues geschafft. im übrigen gibt es da ein super interview im hockeyfans magazin!

is eh schon länger klar, daß er im fixkader von st. louis is, es ging glaub ich darum ob er während des nhl-streiks in leksand spielt oder doch in der ahl zb.....-ich weiß darüber nix neues :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also in der ahl spielen wird er nicht da er sonst auf die waivers liste kommt und dann könnt ihn jedes andere nhl team verpflichten und das will st. louis nicht riskieren soweit ich weis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.