Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
daKoarl

ALPENLIGA

2 Beiträge in diesem Thema

Hab gerade in den Oberösterreichischen Nachrichten gelesen, daß offensichtlich eine Idee im Raum herumgeistert, eine "Alpenliga" zwischen den Ländern Schweiz und Österreich zu initiieren.

Was haltet ihr davon?

Meiner Meinung nach ist das Niveau der österreichischen und der schweizer Liga zwar nicht wirklich vergleichbar ( die Schweizer haben uns da schon einiges voraus ), aber i fände es schon spannend "meine" SVR gegen Basel oder Zürich antreten zu sehen!

Für mich gibt es zu diesem Thema 2 erhobene Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.