Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Interisti

Gazzetta Del Fantacalcio

4 Beiträge in diesem Thema

Die enue Saison steht vor der Tür.

Ein Grund näher auf die einzelnen Team einzugehen und über aktuelle Transfergerüchte zu informieren

Trainer sind sich einig - Pinturicchio Favorit

In einer repräsentativen Umfrage wurd bekannt dass das Team von Leobersdorf Calcio dieses Jahr als Favoit in der neuen Saison geht. Vor allem Das Sturmduo Trezeguet - Ibrahimovic wird schon jetzt von vielen gefürchtet. Die Frage ist nur wie Pintu Ausfälle in der schwäche besetzten Defensive wett machen will. Vor allem Zambrotta und Bovo dürften nur schwer zu ersetzen sein.

Mit gebührigen Abstand folgen Titelverteidiger Bethlehem und Vorjahreschlusslicht milano18.net. Bei mMilno dürfte es vor allem der zweitbeste Torschütze der Vorsaison, Sheva, und die eine der stärksten Defensivabteilungen der Liga sein.

Bethlehem konnten viele Leistungsträger halten. Vor allem das Sturmduo Vieri - Gilardino sowie das sehe torgäfhrliche Mittelfeld mit Nedved, Diana und Cesar.

Hinzu kommen starke Talente wie Brighi, Chiellini, Di Natale, Pinzi und Obodo von denen sich Barfuß Coach Interisti viel erwartet.

Als Geheimfavoriten gehen Guru Parma und goleador ins Rennen. Parma ist auf jeder Position konstant gut besetzt. Einzig im Sturm könnte men bei einem Ausfall von Del Piero Probleme kommen.

Goleadors Kader sucht eigentlich seines gleichen im Teilnehmerfeld.

Vorne die beiden Tojäger Totti und Bazzani. Zudem das Juwel Carraciolo und den unauffälligen aber effektiven Iaquinta...

Das Mittelfeld kann durchaus als torgefährlichste der ganzen Liga gesehen werden.

Zudem sind nahezu alle Spieler feste Größen in ihren teams.

Das gleiche Bild in der Abwehr. Mit Mexes bekam man einen der begehrtesten Spieler der Vorsaison. Cordoba, Favalli, Bertotto und Castellini haben zudem wohl sicher Plätze in ihren Teams.

Bei allen Vorgeplänkel sollte man aber nicht vergessen. Der Meister wird während der Saison gekürt. So wie man mit dem Kaka Deal in Bethlehem den Titel fast verspielt hätte hat man ihn mit den Transfers von Pinzi, Rocchi und Flachi damals gewonnen. Milano wäre sicher nicht letzter geworden hätte man nciht einen Chivu gegen die Flops Montella und Montero getauscht. Eswird spannend was die 10 Trainer in den nächsten Wochen noch für Veränderungen planen..

So ausgeglichen wie dieses Jahr waren die Team wohl noch nie...

YBBS Calcio startet durch

Neuling Mathis geht gleich von Anfang an in die vollen. Nachdem man unter der Woche einen enuen Hauptsponsor in Form einer regionalen brauerei gefunden hat verstärkt man nun die Bemühungen um neue Defensivspezialisten. Objekt der Begierde sind z.B. in Bethlehem zu finden. Legrotagglie, Thuram oder Cannavaro sollen konkrete Angebote haben. Auch C. Zanetti soll in den Übelegungen von Mathis. Weitehin soll es konkrete Verhandlungen mit Tudor, Couto und seit neuesten auch wieder mit Mexes geben. Unerwünscht sind hingegen Stürmer beim Aufsteiger. Neben Cruz wird auch über die Freigabe für Martins berichtet.  Man darf gespannt sein was Mathis in der kommenden Woche noch alles vor hat

Vieri vor dem Absprung ?

Christian Vieri ist wieder mal unglücklich. Er sieht seine Rolle im verein nciht genügend gewürdigt und schaut sich anch Alternativen um.

Zwar hat Bethlehm Cheffe Interisti ihn kurzerhand für unentbehrlich erklärt, jedoch sollen schon Alternativlösungen in Form von Trezeguet, Adriano oder Del Piero gehandelt werden. Auch eine Rückkehr von Francesco Flachi steht im Raum.

Megatrades in Aussicht

Äußerst beliebt schienen zur Zeit Spekulationen über große Tauschgeschäfte zu sein. Ybbs Clacio ist demnach bereit Luca Toni, Hernan Crespo und Dejan Stankovic gegen Jaap Stam und Allessandro Del Piero zu tauschen. Aus Kreisen von Parma wurde dies jedoch dementiert. Allerdings ist bekannt dass man mit Del Piero nicht den Wunschspieler im Sturm hat. Außerdem wird Rumaniac immer wieder mit Bethlehems Top Stürmer Vieri in Verbindung gebracht. Portillo und Bojinov sollen dafür in die heilige Stadt wechseln.

Parma will in Defensive investieren

Guru Parma is bestrebt seine Defensive neu zu organisieren. Nachdem bereits für Stam und kroldrup Angebote eintrudelten (welche abgelehnt wurden) ist man nun in Verhandlungen um mögliche Neuzugänge. Objekt der Begierde soll dabei Entenhausens Shooting Star Andrea Barzagli sein. Ein Paparazzi berichtete schon vom heimlichen Abflugs Fabio Grossos nach Entenhausen der als Ersatz zu den Sportfreunden wechseln soll. Auch Igor Tudor und Nicola Legrotagglie sollen beide als Optionen beim Trainer Guru in Betracht gezogen werden. Desweiteren wird über einen Tausch Stam - Bonera spekuliert. Auch an den Cannavaro Brüdern und Lilian Thuram soll man weiterhin Intreresse haben.

Maresca und Pirlo heiß begehrt

Wie ein Italienischer Eisverkäufer gestern mitteilte soll Leobersdorf in den nächsten tagen Angebote für Enzo Maresca bekommen. Da auch goleadors Andrea Pirlo und Parmas Kaka mit Wechseln in Verbindung gebracht werden scheint sich ein Deal zwischen diesen 3 Parteien auszugehen...

Super Cup am Sonntag

Zum ersten malkommt es zu einer Austragung des Supercups. Dieses jahr zwischen den beiden eizigen Titelträgern RUMANIAC Cobras und Barfuß Bethlehem. Beide Trainer wollen das Spiel, was am Sonntag im Giuseppe Meazza stattfinden soll jedoch als Vorbereitung nutzen. Bethlehemkommt extra aus dem Trainigslager auf den Ballearen eingeflogen.

Spielplan veröffenticht

Nach guter alter Tradition wird Titelverteidger Bethlehem gzunächst zuhause eggen einen Aufsteiger beginnen. Dabei muss Entenhausen als erstes in Bethlehem auftreten. Das Spitzenspiel aber steigt wohl in Leobersdorf wo Pinturricchio milano18.net erwartet. Auch interessnat das Aufeinandertreffen der Fantacalcio Dinos Squadra Azurra und RUMANIAC Cobras. Die weiteren Spiele sind US C@rmine Calcio gegen Guru Parma und NK Dinamo gegen YBBS Calcio.

Bereits am 2. Spieltag erwartet die Fans dann die erste Knallerbegegnung. Vizemeister Guru Parma empfängt den Vorjahressieger Barfuß Bethlehem.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
La 1° giornata

Remis im Spitzenspiel

Gleich die erste Runde bescherte den Fans das Duell zweier alter Hasen.

Der Tabellenvierte des Vorjahres empfing den Ex Meister und Vorjahresdritten.

Goleador und Rumaniac zählen auch dieses Jahr wieder zum erweiterten Favoritenkreis. In einem guten Spiel trennten sich beide mit 1:1, wobei goleador kurz vor Schluss ein evtl. reguläres Tor nicht gegeben wurde. RUMANIAC zeigte abermals warum er letzte Saison das beste Auswärtsteam der Liga stellte. Aber auch goleador kann zufrieden sein, immerhin fehlten mit Bazzani und Totti zwei absolute Stammkräfte.

Mit den Cobras un der Squadra darf aller Vorraussicht nach auch dieses Jahr wieder gerechnet werden.

Titelverteidiger und Topfavorit starten mit Siegen:

Leobersdorf und sein Traumsturm. Diesmal war es Trezegol der das Team um den unglücklich agierenten Keeper Castellazzi doch noch auf die Siegerstraße bringen konnte, gegen den überasschend starken Tabellenletzten der Vorsaison, milano18.net konnte man in einem hochklassigen Match mit 3:2 gewinnen. Milano war am Ende ein wening Sauer da ein klarer Elfmeter nicht gegeben wurde, kann aber mit dieser Leistung dennoch optimistisch in die Zukunft blicken. Bei Pintu zeigte sich dass nach der gescheiterten Verpflcihtung von Chiellini und Cannavaro im Defensivbereich Nacholbedarf besteht.

Genau diese 2 spielen in der wohl besten Defensive der Liga, der von Barfuß Bethlehem. Mit Oddo, Cafu, Cannavaro,Chiellini,Cordoba und Thuram hat amn gleich 6 Stammspieler in Spitzenteams. Doch trotzdem tat man sich gegen den Aufsteiger aus Entenhausen sehr schwer und gewann knapp mit 2:1. Besonders im Sturm zeigte der Vorjahressieger Nachholbedarf. Das muss besser werden will man am nächsten Spieltag im Spitzenspiel bei Djet punkten.

Angeblich ist man an einer Leobersdorf Stürmer Flachi dran ...

Salento erster Tabellenführer

Erster Tabellenführer ist nach einem grandiosen 4:1 über den Vizemeister der US C@rmine Salento. Das Sturmduo Adriano - Miccoli zählt zu einem der särksten in der Liga. Zudem stabilisiert das Milan Dreieck Neste-Seedorf-Gattuso Mittelfeld und Abwehr. In dieser Form ist deer ehemalige ABC Schütze C@rmine ein Geheimfavorit.

Aufsteiger starten mit Pleite

Mit unglücklichen Niederlagen starten die beiden neuen Mathis und forzaparma. Forzaparma brachte der schwach agierende Parma Block um Sünder Bonera um einen Punktgewinn in Bethlehem. Nächste Woche muss man nach Leobersdorf und dann kommt der Vizemeister, so dass man schon früh unter Druck geraten könnte.

Mathis musste tatenlos zusehen wie Montella durch seine neu formierte Abwehr tänzelde. Vor allem Frey sah an diesem Tag keinen Stich gegen Aeroplanino. Da half auch der bärenstarke Jankulovski nicht. Auch hier heißt es nun schnellstmöglich zu Punkte um nciht unter Druck zu geraten. Als nächstes hat man den Tabellenführer zu Gast. Dann gehts zum Meister nach Bethlehem...

die aktuelle Torschützenliste:

3 Tore:

Montella (NK Dinamo)

2 Tore:

Trezeguet (Leobersdorf Calcio)

Bojinov (RUMANIAC Cobras)

1 Tor:

Dainelli (US C@rmine Salento)

Adriano (US C@rmine Salento)

Miccoli (US C@rmine Salento)

Di Natale (Barfuß Bethlehem)

Portanova (Sportfreunde Entenhausen)

Bonazzoli (Sportfreunde Entenhausen)

Flachi (Leobersdorf Calcio)

Jankulovski (AS Ybbs Calcio)

Toni (AS Ybbs Calcio)

Kaka (Guru Parma)

Semioli (milano18.net)

Shevchenko (milano18.net)

S. Inzaghi (milano18.net)

Carraciolo (Squadra Azurra 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh mich eigentlich nicht so stark in der Favouritenposition in die ich gerade gedrängt werde, bin aber vollkommen davon überzeugt, das der Titel nur über mich führen wird. ;)

mMn hat meine Defensivabteilung keinen Nachholbedarf nötig, habe fast nur Offensiveverteidiger im Kader, die noch einige Tore zum Scudetto zusteuern werden.

Maresca ist unverkäuflich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.