Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
El Stoffel

Wer von Euch kann Slowenisch??

26 Beiträge in diesem Thema

Es geht um das:

Korotan danes ne bo igral tekme z Olimpijo, kar pomeni, da je konec njihove zgodbe v prvi ligi. Veè sledi.

K.A. was das heisst, aber ich muss wissen, was bei Korotan so los ist!!

Ich danke Euch im Voraus! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das sollen die Klubneuigkeiten sein:

Kaj nas èaka v nedeljo?

Tekme v Kopru ne bo

Koliko èasa še?

Zapleta se

Naja, mir schaut es fast so aus, als hätte Korotan den Spielbetrieb nach Abzug von sieben Punkten über die Winterpause eingestellt! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch was, was diese Sache aufklären könnte:

Ali menite, da bi bilo za slovenski nogomet najbolje, da se Korotan izloèi iz prve lige?

Das war die Frage zu einer Abstimmung, die zu 65% mit JA ausgegangen ist..... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es um die Ehre von Korotan, dem slowenischen Nicht-Absteiger der Herzen geht, kann ich Dir nicht weiterhelfen, da sich meine Slowenisch-Kenntnisse auf einfache Alltagsphrasen beschränken. :(

Aber ab September nehm ich Slowenisch auf der Uni in meine Fächerkombi dazu, dann könnt ich's machen... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, aber ich denke, dass Korotan Geschichte ist. :heul:

Diese Runde hat Unterdrauburg (Dravograd) spielfrei und die sollten eben gegen Korotan kicken!

Scheiss SI-Mobil Liga! :angry: Die Rache wird unser sein!!!! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korotan danes ne bo igral tekme z Olimpijo, kar pomeni, da je konec njihove zgodbe v prvi ligi. Veè sledi.

korotan spielt heute nicht das match gegen olympia, das bedeutet ihr ende in der 1. liga. ??? folgt.

hab das von einem burgenland-kroaten übersetzen lassen. ist etwas anders als slowenisch, also stimmt die übersetzung nicht 100%ig.

bearbeitet von dieuraltemorla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke auf jeden Fall....

Wie gesagt....es sieht so aus, als ob es Korotan nimmer geben würde! :heul:

Mein Tag ist verschissen....

:heul::heul::heul:

:support:Rešiti Korotan!

Stoffel, zu Ostern bin ich wieder in Kärnten - es riecht sehr stark danach, dass wir nach Laibach fahren müssen und uns ans Verbandsquartier anketten müssen. Aus Angst vor Korotans Macht werfen sie Prevalje einfach aus der Liga! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ali menite, da bi bilo za slovenski nogomet najbolje, da se Korotan izloèi iz prve lige?

so i hab mi schlau gmacht ..

es si die frage ob sich korotan aus dem slowenischen fussball zurückziehen soll bzw. ob es besser wäre wenn sie gingen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm....ist interessant....habe mich ebenfalls wie Idi ein wenig schlau gemacht. Anscheinend streikt Korotan im Moment. Das letzte Aufbäumen gegen den Punkteabzug vom Winter also!

@ Hannes:

Es ist noch nicht alle Hoffnung verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Das hier ist eine recht plumpe Übersetzung, die du dir dann am besten selbst zusammeninterpretieren kannst. Ich wollt sie nicht "verschönern", da sich ja so evtl. der Inhalt verändern könnte.

(1)Korotan danes ne bo igral tekme z Olimpijo, kar pomeni, da je konec njihove zgodbe v prvi ligi. Veè sledi.

Korotan wird heute nicht mit Olimpijo spielen, weil meiner meinung nach, ist das das ende ihrer geschichte in der ersten liga.

(2) Kaj nas èaka v nedeljo?

Tekme v Kopru ne bo

Koliko èasa še?

Zapleta se

Was erwartet uns am Sonntag? (die übersetzung ist eher nach gefühl):WErden die Spiele in Koper schon stattfinden? Es verzögert sich.

(3) Ali menite, da bi bilo za slovenski nogomet najbolje, da se Korotan izloèi iz prve lige?

Meinen Sie, dass es für den slowenischen Fussball das beste wäre, wenn sich Korota aus der ersten liga herausentscheidet?

Was ist eigentlich das besondere an diesem Klub? Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nichts von ihnen und ihrer Situation gehört hab. :confused:

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.