Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BlueManiac

Blau-Weiss Linz übernimmt die Tabellenführung

7 Beiträge in diesem Thema

Ein souveräner 4:1 Sieg gegen den FC Zeltweg bedeutet erstmals in dieser Saison die Tabellenführung für Blau Weiß. Ebenfalls eine Prämiere feierte Edi "Glatze Gnadenlos" Ahmetaj, der seinen ersten Treffer für BW verbuchen kann. Weiters trafen noch Max Hubich und Marko Dautovic sowie der Zeltweger Schubert in das Steirer Tor.

entnommen v. www.blauweiss-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zur Tabellenführung und hoffentlich werdet Ihr sie bis zum Ende nicht mehr los! Hoffe Ihr schafft dann auch die Relegation (aber bitte nicht gegen den WSC, vielleicht gegen den LASK :D ) und dann kommt nächstes Jahr wieder zum BuLi Duell Sportclub-VOEST... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist der Edi Ahmetaj eigentlich? War ja schon früher bei Gratkorn (oder wars Voitsberg - oder...) ein ziemlich wichtiger Mann und ich weiss nicht ob er jemand ist, der am Anfang oder am Ende seiner Karriere steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 1,82 m große Albaner ist am 20.08.1974 geboren und wiegt 72,5 kg. Auf seiner Fussballervisitenkarte stehen schon Vereine wie Vienna, Admira Wacker, Kufstein und der FC Gratkorn. In der vergangenen Saison war in der Regionalliga Mitte 21 mal und im Cup 3 mal für den FC Gratkorn erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info! :super:

Am Freitag hat er ja wieder zweimal genetzt. Scheint bereits voll ins System integriert zu sein.

Das euch die Kellerkinder vom FC "Fliegerhorst" Zeltweg mit ihrem Sieg über Schwanenstadt (3:2 nach 0:2 Rückstand) unerwartete Schützenhilfe geleistet haben lässt den Aufstiegtraum wohl immer konkretere Formen annehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.