Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nathan r.

Oberwart:Vienna 2:2

8 Beiträge in diesem Thema

mein Tip war goldrichtig, aber eine 2:0 Führung vergeigt, das baut mich wieder weniger auf. :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Tip war goldrichtig, aber eine 2:0 Führung vergeigt, das baut mich wieder weniger auf. :red:

Ist auch nicht aufbauend. In den Köpfen der Spieler ist scheinbar diese Frühjahrsniederlagenserie zu sehr einbetoniert.

Eine schöne Sportanlage haben sie die Oberwarter, das muß man ihnen lassen.

Gefallen haben mir gestern in unseren Reihen Bury, eh kloar, dannn Kayhan und auch Tesevic, der sich speziell in Sache Defensive enorm gesteigert hat.

Schade, dass Orhan Kayhan glaub ich die fünfte gelbe Karte bekam und so nächste Woche gesperrt ist. Gerade jetzt, wo es endllich klappt bei ihm, nachdem der Trainer ihn immer an anderen Stellen ausprobierte, wird er stehen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen haben mir gestern in unseren Reihen Bury, eh kloar, dannn Kayhan und auch Tesevic, der sich speziell in Sache Defensive enorm gesteigert hat.

Schade, dass Orhan Kayhan glaub ich die fünfte gelbe Karte bekam und so nächste Woche gesperrt ist. Gerade jetzt, wo es endllich klappt bei ihm, nachdem der Trainer ihn immer an anderen Stellen ausprobierte, wird er stehen. :angry:

Was, kayha steht nächstes Spiel ? Puhhh, erwird abgehen. Das oberwart eine schöne Sportanlage hat,glaube ich, bei denen wird der sport großgeschrieben, die haben auch eine namhafte Basketballmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen haben mir gestern in unseren Reihen Bury, eh kloar, dannn Kayhan und auch Tesevic, der sich speziell in Sache Defensive enorm gesteigert hat.

Schade, dass Orhan Kayhan glaub ich die fünfte gelbe Karte bekam und so nächste Woche gesperrt ist. Gerade jetzt, wo es endllich klappt bei ihm, nachdem der Trainer ihn immer an anderen Stellen ausprobierte, wird er stehen.  :angry:

Was, kayha steht nächstes Spiel ? Puhhh, erwird abgehen. Das oberwart eine schöne Sportanlage hat,glaube ich, bei denen wird der sport großgeschrieben, die haben auch eine namhafte Basketballmannschaft.
Richtig, und in der an die Tribüne angrenzenden Sporthalle trainierte gerade diese Basketballmannschaft und man konnte sich dort gut aufwärmen und telefonieren. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja schade dass es nicht zum ersten Frühjahrssieg gekommen ist, aber der Punkt, noch dazu auswärts, sollte der Mannschaft doch ein wenig Auftrieb geben... :yes:

Das ist wirklich zu hoffen, denn die Simmeringer gasen jetzt auch ganz schön an und nach unten sind wir nicht wirklich abgesichert. die nächsten Partien sind gegen gegner die hinter uns sind. Hundsheim, Klingenbach, Kottingbrunn, Simmering, diese Punkte zählen doppelt.

Gemma Vienna!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Handgreiflichkeit zwischen Vienna-Spieler und Fan war auch nicht ohne! Bei der Vienna dürfte da wohl einiges nicht passen...

Tribüne und Kantine sind wirklich ganz nett und auch die Baskettballhalle zum Aufwärmen ist lässig! :super:

hab ich auch davon gehört. Ein #bekannter der für einen anderen Verein die Partie beobachtete, war ganz geschockt, dass ein Viennafan aus dem Block eigene Spieler beschimpfte und mit einem, der sich das scheinbar nicht gefallen ließ, kam es sogar zu Handgreiflichkeiten.

Schwarze Schafe gibs wohl überal, die meisten Viennafans sind aber nett :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.