Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rieder1912

Schweinsteiger zu Leverkusen?

4 Beiträge in diesem Thema

Wie aus dem aktuellem kicker zu lesen ist, will leverkusen schweinsteiger.

die bayern sind auch gesprächsbereit, spielt er doch nach der rückkehr von scholl und deisler nicht mehr in der stammelf, letztens spielte er sogar bei den amateuren

leverkusen hat auch noch etwas gut bei bayern, da für lucio 3millionen weniger verlangt wurden, als am anfang ausgemacht oder so

mMn wäre es wirklich ein toller fang für leverkusen, schweinsteiger hats drauf, und wird sicher noch um einiges besser

was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre net nur gut für bayer sondern auch für deutschland, denn wenn schweinsteiger spielpraxis bekommt, die er in leverkusen sicher eher hat als bei den bayern, ist er für den dfb wertvoll

außerdem würde schweinsteiger selbst auch nicht viel verlieren, denn bayer wird auch oben mitspielen und in der champions league sind sie ebenso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
außerdem würde schweinsteiger selbst auch nicht viel verlieren, denn bayer wird auch oben mitspielen

er lernt sicher bei den bayer-profis mehr als bei den amateuren

klinsmann hat so und so volles vertrauen in ihm ---> siehe österreich-deutschland!

außerdem ist schweinsteiger sehr flexibel! er hat alles von verteidigung bis sturm drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.