Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Grillfest nach dem Heimspiel gegen den GAK!

5 Beiträge in diesem Thema

Grillfest nach dem Heimspiel gegen den GAK am 28. August!

Wie auch schon beim letzten Heimmatch am 07. August 2004 gegen den SV Mattersburg wird es auch am 28. August 2004 nach dem Match gegen den GAK wieder eine Grillparty mit Musik und Bier geben.

Aufgrund der etwas späten Publizierung sind beim ersten Fest leider weniger Leute erschienen als erwartet, aber Die waren sehr begeistert und freuen sich schon auf das Nächste.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Auf Ihr Kommen freut sich das Gastro Team.

© admirazone.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da skeptisch... beim letzten Spiel gegen den GAK is im Stadion das Bier ausgegangen! :wos?::wos?::wos?:

Dabei wußte man, daß einige Tausend Rote zum Scheibe- Abholen kommen würden... obs bei den Würschtln anders kalkulieren werden? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd Dir schon erklären, warum damals das Bier ausgegangen ist. Einige wenige GAKler haben es vermutlich stellvertrend für alle anderen ausgetrunken :D. Ich weiss noch, da war einer, auf den ham's beim Taxi ca. eine halbe Stunde warten müssen, weil er im Rausch nicht begriffen hat, dass es retour nach Graz? geht - der war von unserem Tisch einfach nicht mehr loszubekommen... :lol:

Aber OK, Eure Meisterfeier war damals glaub ich für alle Beteiligten ein Erlebnis. Ich war schon ein paar Stunden vor dem Match in der Südstadt - bereits da war die Stimmung geil. Und was mir damals am Meisten gefallen hat - die GAK-Fans sind zumindest einmal mir einfach nur positiv aufgefallen. Zwei Grazer sind damals an unserem Tisch gesessen - ich hab voll gedacht, meine Freunde (die schon länger dort gesessen sind) kennen die zwei Gäste-Fans schon seit Jahren, dabei hatten die sich auch erst vor wenigen Augenblicken kennengelernt.

Auch nach dem Spiel war's einfach nur eine Gaude - wir haben einen tollen Saisonabschluss gefeiert und Ihr natürlich Euren Titel. Die Stimmung werde ich nie vergessen! Die eher negative Nebenwirkung? Ich bin mir am Freitag Vormittag (das Spiel war ja am Donnerstag) wie ein Zombie vorgekommen... :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.