Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Kiraly wechselte zu Crystal Palace

2 Beiträge in diesem Thema

Berlin - Der Transfer des ungarischen Torhüters Gabor Kiraly vom deutschen Fußball- Bundesligisten Hertha BSC zum englischen Premier League-Klub Crystal Palace wurde am Donnerstag perfekt. "Ich habe die wichtigste Entscheidung meines Lebens getroffen", freute sich der 28-Jährige nach der Vertragsunterzeichnung. Der Ungar kommt ablösefrei auf die Insel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte eigentlich der Transfer wäre schon seit längerem perfekt. Habe über den Wechsel schon vor einiger Zeit gelesen. Wie auch immer, bin gespannt wie sich Palace in der Premier League schlägt. Letzte Saison war eigentlich das Kollektiv ihre Stärke. Ob's für das Oberhaus reicht? Bislang wurde eigentlich nur Kolkka von Borussia Mönchengladbach als namhafte Verstärkung an Board geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.