Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Auswärtsfahrt nach Innsbruck

29 Beiträge in diesem Thema

Innsbruck is back

FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

am 21.08.2004 (Spielbeginn: 19:30)

Wir fahren mit der Bahn !

Treffpunkt: 11 Uhr 30 Hauptbahnhof (Abfahrt: 12 Uhr 42)

Kosten: 35 Euro

Rückfahrt: 1 Uhr 38 ab Innsbruck (in Graz um 7 Uhr 36)

Anmeldungen: Beim Rapid Spiel beim BG Stand oder

                    telefonisch unter 0664/103 45 58

Ticket: Details folgen

Wichtig: Uns stehen leider nur begrenzte Kapazitäten zur Verfügung. Keine

Last Minute Anmeldungen ! Sichert euch euren Platz zu diesem Klassiker !

brigata graz

klingt intressant :super:

kriegma a muntere truppe zsammen? warad sicha a mördergaude :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also des klingt sehr interessant :eek:

I hoff amal, dass die Karten im Preis inbegriffen is :ratlos:

Wäre auf alle Fälle ein Spaß und wir könnten uns am Sonntag beim BG-Stand anmelden. Voraussetzung ist für mich allerdings, dass des Spiel nicht auf Freitag, oder Sonntag verschoben wird. Schließlich waren in den letzten Runden plötzliche Terminverschiebungen öfters der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die grazer stadtmeisterschaften fangen erst am sonntag an, von daher wäre es eigentlich ganz lässig, am samstag nach innsbruck zu fahren :)

leider hab ich nur ein sehr altes, nicht autobahn taugliches auto, also bräuchtma entweder ein auto oder wir fahrn mitm zug mit (kostet zwar natürlich mehr, aber entspannter isses scho, vor allem die rückfahrt, da kannst theoretisch schlafen :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die grazer stadtmeisterschaften fangen erst am sonntag an, von daher wäre es eigentlich ganz lässig, am samstag nach innsbruck zu fahren :)

leider hab ich nur ein sehr altes, nicht autobahn taugliches auto, also bräuchtma entweder ein auto oder wir fahrn mitm zug mit (kostet zwar natürlich mehr, aber entspannter isses scho, vor allem die rückfahrt, da kannst theoretisch schlafen :D)

Also ich hätte gar nichts gegen Zugfahren ;)

Da kann man gemütlich einen heben während der Fahrt, und keiner hat den Stress bzgl. "nix trinken" und "so spät heimfahren".

Aber redma uns des am Sonntag genauer aus, hätt i gsagt.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, machma des einfach am sonntag aus, und wenn wirs dann ausgmacht ham, dann meldma uns glei an beim bg stand :D

und 1 mal im jahr kann ich mir sowas schon leisten, sonderzug klingt auf alle fälle ganz gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1mal im Jahr ist wirklich kein Problem, und dann zahlt es sich nach Innsbruck oder Bregenz eh am meisten aus.

Je mehr i drüber nachdenk, desto mehr würd mir des taugen :D

Allein, was man in 6 Stunden Zugfahrt alles machen kannessen22.gif

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Burschen, wie schau ma aus? :D

Ich werd heut Nachmittag, sofern dort jemand abhebt, den dr.Obst und mich fürdiese kleine Reise anmelden. Gibts sonst noch jemanden, der mitfährt?

@Domi oder ForzaSturm

Reicht der Name, oder wollten die Leut bei der Anmeldung noch mehr wissen?

Geschlecht, Schulabschluß, Beziehung zum Vorstand etc.? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Don Pippo

Ich werd heut Nachmittag, sofern dort jemand abhebt, den dr.Obst und mich fürdiese kleine Reise anmelden. Gibts sonst noch jemanden, der mitfährt?

Sehr brav!!! :super:

Reicht der Name, oder wollten die Leut bei der Anmeldung noch mehr wissen?

Geschlecht, Schulabschluß, Beziehung zum Vorstand etc.? :D

Nein, Name reicht! :)

:support: STURM auf Innsbruck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werd heut Nachmittag, sofern dort jemand abhebt, den dr.Obst und mich fürdiese kleine Reise anmelden.

wollt das nur noch mal bestätigen, mein bruder fährt nicht mit (war ja gestern noch nicht ganz klar), i freu mich schon auf innsbruck :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.