Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
M.R. LP`99

Vorrunde ÖFB CUP

4 Beiträge in diesem Thema

morgen findet das erste Pflichtspiel dieser Saison statt.

die mannschaft ist zwar schwer einzuschätzen, ich rechne aber mit einem klaren sieg unserer Blauen.

visier1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
morgen findet das erste Pflichtspiel dieser Saison statt.

die mannschaft ist zwar schwer einzuschätzen, ich rechne aber mit einem klaren sieg unserer Blauen.

mit einem klaren sieg rechne ich zwar nicht, bin aber auch schon ungeduldig auf das morgige spiel. gg. die florianer haben wir uns die letzten jahre eigentlich immer schwer getan, daher bin auch schon mit einem knappen sieg zufrieden. morgen wird sich aber mal zeigen wie eingespielt unser team schon ist. die euphorie die bei so manch blau-weissen ist hab ich aber NOCH nicht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, so ganz in der euphorie-welle bin ich auch nicht. aber trotzdem darf florian diese saison kein maßstab sein.

der richtige start in die neue saison kann dieses jahr wichtiger als sonst sein, da sich diese mannschaft, wenn es von anfang an läuft, sicher in eine gute serie spielen kann. andererseits sollte man die ersten spiele schlechter als erwartet über die bühne bringen, kann es ganz leicht sein, daß sich nervosität und schlechte stimmung breit macht, die nur schwer wieder zu eliminieren ist...

DARUM muss einfach ein klarer erfolg her. und mit klar mein ich schon ergebnisse wie 2:0. muss ja kein 9:2 werden... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blau-Weiß Linz will doppelte Revanche

LINZ. 1998 und 2001 warf St. Florian Blau-Weiß Linz aus dem ÖFB-Cup. Heute treffen die beiden Regionalligisten im Donauparkstadion in der Vorrunde erneut aufeinander (19 Uhr).

Bei der geplanten Revanche muss Blau-Weiß-Trainer Mirnegg auf Stefan Wahlmüller verzichten. Der Kapitän verletzte sich im Dienstag im Training an der Leiste. Ervin Ramakic schaut wegen einer Oberschenkelverletzung zu. St. Florian-Trainer Panholzer muss ohne den erkrankten Gröbl auskommen: "Die Vorbereitung ist auf die Meisterschaft abgestimmt, dennoch wollen wir versuchen weiter zu kommen."

Am Blaue-Elf-Linz-Platz empfängt Donau Perg (19). Donau-Trainer Halter: "Obwohl wir gegen eine höherklassige Mannschaft noch nicht getestet haben, glaube ich, dass wir weiter kommen." OÖ-Ligist Wallern kann gegen Wels hoffen, dass sich die neu zusammen gestellte Mannschaft des Regionalligisten noch nicht gefunden hat (19).

ÖFB-Cup-Vorrunde: Salzburg-Amateure - Sattledt 6:1. Tor für Sattledt: Bauer (61.).

www.nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.