Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Savio

Premier League 2004/2005

Wer wird englischer Meister 2004/2005?   17 Stimmen

  1. 1. Wer wird englischer Meister 2004/2005?

    • Arsenal
      4
    • Chelsea
      3
    • Manchester United
      4
    • Liverpool
      2
    • Newcastle
      1
    • Überraschungsteam
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

2 Beiträge in diesem Thema

Bald ist es wieder soweit. Die englische Premier League startet am 14. August.

Alles deutet auf eine sehr spannende Saison hin. Kann Arsenal seinen Titel verteidigen? Wird Chelsea seiner Favoritenrolle gerecht, oder findet Manchester United zu alter Stärke, und gewinnt den Titel? Sind Liverpool oder Newcastle bereit für "höhere Aufgaben"? Oder aber meint ihr, es wird eine totale Überrschung geben?

Eure Meinung ist gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Viera bei den Gunners bleibt, dann favorisiere ich wieder Arsenal, die einfach gut eingespielt sind und zudem meiner Meinung nach die besten jungen Spieler, die sich aufdrängen, haben. Sollte Viera zu Real wechseln, dann sieht es für ManU und Chelsea etwas besser aus, sein Abgang würde Arsenal schlimmer treffen als jeder andere.

Gespannt bin ich auf Liverpool, die heuer wohl den Anschluss an die Top3 schaffen sollten, Chelsea trau ich auch heuer den Titel nicht zu und gestimmt hab ich natürlich für ManU ;)

Dahinter sollten Newcastle, Aston Villa, Charlton, Birmingham und vielleicht Middlesbrough landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.