Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Wie entfernt man Trojaner?

10 Beiträge in diesem Thema

Ich habe auf meinem Rechner das Programm "Trojan Hunter". Es hat mir mögliche Trojaner gefunden, aber ich weiss nicht wie man die Trojaner entfernen kann.

Und: Was ist die Datei SDBot.040? Ich hab eh danach gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe auf meinem Rechner das Programm "Trojan Hunter". Es hat mir mögliche Trojaner gefunden, aber ich weiss nicht wie man die Trojaner entfernen kann.

Und: Was ist die Datei SDBot.040? Ich hab eh danach gesucht, aber nichts passendes gefunden.

nimm doch spybot, der sucht so zeugs und entfernt sie dann automatisch...

aber wenn es eher a virus is dann brauchst nur ein gängiges virenprogramm ausführen (norton, kaspersky, panda, ...) welches diese dinger auch erkennt und löscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Kaspersky als Virenscanner und hab damit eigentlich nur gute Erfahrungen gmacht... und seit ich Kazaa nicht mehr installiert hab, hab ich eigentlich kaum Probleme mit Trojanern :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ich schon - aber irgendwas bleibt bei mir irgendwie immer... :raunz:

hatte letzte woche 186 probleme auf einmal...

bin mitm spybot drüber, da warens nur noch 12, dann mit panda, der hat 5 viren entfernt, und dann noch mal spybot der nach reboot die letzten 7 entfernen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.