Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mathis15

Perrotta ist Giallorosso!!

7 Beiträge in diesem Thema

Perrotta completes Roma move :super::super:

--------------------------------------------------------------------------------

Chievo and Italy midfielder Simone Perrotta has completed his move to Roma and could soon be joined by an enthusiastic Alberto Gilardino.

The two clubs had been in talks for some considerable time and a deal had been in the offing over the last few days.

On Tuesday afternoon the switch was finally completed at a cost of approximately £3m for the 26-year-old who was born in Ashton.

perrottanews.jpg

Perrotta had been specifically requested by new Coach Cesare Prandelli and replaces Juve’s new signing Emerson in their midfield.

This is not the end of the Giallorossi’s transfer campaign, as Alberto Gilardino has publicly confirmed his desire to join the Stadio Olimpico squad.

“To play alongside Francesco Totti and Antonio Cassano in front of 70,000 spectators would be a dream come true,” commented the Parma hitman.

football italia

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so glücklich, dass ich meine Freude kaum in Worte fassen kann...

Zuerst möcht ich mal Baldni für diesen Wechsel danken und Perrotta in Rom willkommen heißen! Mit diesem Wechsel kann ich mich nun endlich auf die neuen Saison uneingeschränkt freuen.

Allein schon die Ablösesimme ist ein Wahnsinn für so einen Spieler! Da muss man schon sagen, dass der Emersontransfer Sinn machte! Denn mit dem heutigen Wechsel wurden auch Tore und Türen für einen Gilardinotransfer geöffnet, bzw. offen gehalten!

Eigentlich hieß es vor ca. 2 Monaten dass Perrotta fix bei Porto ist. Doch mit dem heutigen Wechsel scheint alles anders. Nachdem in den vergangenen Wochen vermehrt Gerüchte um einen Wechsel aufgetreten sind bin ich nun heilfroh dass es wahr ist und Simone zur Roma kommt.

Als ich vor 3 Wochen die Transfers von Milan, Juve und Inter gesehen hab dachte ich schon, dass die Roma heuer wohl nichts zu Melden hat - doch das änderte sich nun gewaltig. Vorallem der bevorstehende Wechsel von Gilardino und die Spekulation um Bonera machen mich absolut glücklich und auch Luis Fabiano ist noch nicht aus dem Rennen, denn sollte Gila nicht kommen, so kann man mit dem Brasilianer schon fast fix rechnen!

Meine neue Aufstellung:

Pelizzoli

Panucci - Mexès - Ferrari - Chivu

D`Agostino - Dacourt - Perrotta - Mancini

Totti - Cassano

Leider wird diese Aufstellung bei Ligastart noch nicht gelten, da Totti nun wohl doch 4 Wochen ausfallen wird und Chivu auch noch länger verletzt sein wird. :mad:

Doch De Rossi, Montella, Cufre oder Candela können die beiden sicher gut vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich abgezeichnet, dieser Transfer. Glaube aber dass Roma trotzdem noch nicht schlagkräftig genug ist, um um den Meistertitel mitzuspielen, dafür braucht man in der Offensive noch wen und Gila bekommt ihr ja nicht :p

Die 60% sind morgen wieder 40 ;)

edit: "Perrotta ist giallorosso" müsste die Überschrift heißen ;)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edit: "Perrotta ist giallorosso" müsste die Überschrift heißen ;)

Stimmt! 8)

Die 60% sind morgen wieder 40

Das bezweifle ich! :teufel:

dafür braucht man in der Offensive noch wen und Gila bekommt ihr ja nicht

Es gibt auch andere, zB Luis Fabiano! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat sich abgezeichnet, dieser Transfer. Glaube aber dass Roma trotzdem noch nicht schlagkräftig genug ist, um um den Meistertitel mitzuspielen, dafür braucht man in der Offensive noch wen und Gila bekommt ihr ja nicht :p

viel wird von den talenten de rossi, d'agostino, virga und corvia abhängen...wenn die gut mitspielen und ihre chancen nützen dann ist die roma fix oben mit dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.