Maurizio Lanzaro wechselt zur Roma


Recommended Posts

romazone.org

Der AS Rom holte sich "sein" abwehrtalent zurück. der 22 jährige, geboren in avellino begann seine profi karriere 99 bei der roma ehe er 2001 zu hellas verona wechselte. die letzten beiden saisonen spielte er bei empoli und kam 2004 immerhin auf 7 spiele.

bei der roma wird er zwar nicht mehr als ein kaderfüller sein, aber ich bin mir sicher dass er zu einigen spielen kommen wird und wer weiß, vl überrascht er uns ja und schafft den durchbruch. :ratlos:

seine daten:

birth date: 3/14/1982

birth place: Avellino

birth Nation: Italy

Height: 183

Weight: 79

nationality: Italy

Position: Defender

Stagione/Season Squadra/Team Serie/Competition Presenze/Games Played Gol

2003/2004 / EMPOLI / Serie A / 7 -

2002/2003 / EMPOLI / Serie A / - -

2001/2002 / HELLAS VERONA / Serie A / 3 -

2000/2001 / ROMA / Serie A / - -

1999/2000 / ROMA / Serie A / 1 -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.