Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kafka

Vorbesprechung:Wiener Sportklub - ASK Kottingbrunn

12 Beiträge in diesem Thema

Endlich! Die Zeit der bedeutungslosen Testspiele nimmt ein Ende. Am Freitag gehts in die neue Saison. Der erste Gegner heißt ASK Kottingbrunn. Was glaubt ihr, wie wird das Spiel enden, wie wird der Sportklub auflaufen (diesbzgl. kann ich leider nicht viel sagen, da ich noch nicht die Gelegenheit hatte die neue Mannschaft zu sehen...), wieviele Zuschauer werden kommen???

Also ich tippe auf einen 2:0-Erfolg unserer Mannschaft vor etwa 1.127 Besuchern :D

Gemma Spuart-Club!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin zu der zeit leider in cz, das spiel gegen st. blöden werd ich auch verpassen, owa danach bin ich wider dabei.

und ned sag das die testspiele bedeutungslos waren immerhin haben wir einen titel gewonnen ('110 jahre fc vienna turnier-champion') und der wdc war ja auch ned wirklich unnedich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und der wdc war ja auch ned wirklich unnedich

Naja, aber vom Ergebnis war der nicht so toll, dass wir das Turnier als wichtig bzw. erinnerungswert in Erinnerung behalten sollten.

@mateu: Sorry, ich wusste nicht, dass du auch kommen wirst. :D

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 10 Stunden bis zum Ankick. Bei mir kribbelt es irgendwie schon. Wer wird eigentlich kommen von euch? Doug? Csabi? ....? Ich werd mir heute auch schon die Revü anschauen, dh ich werd um ca. 17:50 Uhr am Platz eintrudeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab es mir zumindest mal vorgenommen, heute auch vor ort zu sein. ich hoffe, es geht sich auch aus.

erwartungshaltung entspricht zumindest einem unentschieden. die neugier gilt dem neuen kantinenbetreiber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein. Wirklich nicht. :laugh:

Trotzdem viel Spaß und Bier.

Ach ja. Hätt ich schon fast vergessen. Du bist ja eine "Persona non grata" :D

Mit Bier wirds heut nix, morgen ist Landesliga-Auftakt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach ja. Hätt ich schon fast vergessen. Du bist ja eine "Persona non grata" :D

Eben. Obwohl ich das eher bedauernswert finde, wenn gewisse Personen nicht zwischen Politik und Sport unterscheiden können.

Mit Bier wirds heut nix, morgen ist Landesliga-Auftakt  :(

Du könntest es auch anders angehen und Dir als Vorbild Roman Wallner nehmen. Da ging's auch (oder eigentlich nicht, aber egal.... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach ja. Hätt ich schon fast vergessen. Du bist ja eine "Persona non grata"  :D

Eben. Obwohl ich das eher bedauernswert finde, wenn gewisse Personen nicht zwischen Politik und Sport unterscheiden können.

Du könntest es auch anders angehen und Dir als Vorbild Roman Wallner nehmen. Da ging's auch (oder eigentlich nicht, aber egal.... :D )

ad 1: Da geb ich dir größtenteils recht. Beim Spiel ist Politik wurscht. Aus allem was aber rundherum passiert, kann man die Politik nicht (bzw. schwer) außen vor lassen.

ad Wallner: Solche Personen möchte ich mir nicht als Vorbild nehmen. :kotz: Außerdem bringt übermäßiger Alkoholgenuss am Vortag des Spiels beträchtliche Strafen mit sich.

Sollte der Sportklub heute gewinnen, ist es mir aber egal ob ich saufen kann oder nicht, dann bin ich einfach nur glücklich... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht alles politisieren.

Sollte der Sportklub heute gewinnen, ist es mir aber egal ob ich saufen kann oder nicht, dann bin ich einfach nur glücklich...

Na dann wünsch' ich Dir, daß Du heute beglückt wirst... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege noch ob ich kommen kann oder nicht, ich bin heut einen Tag zaus, morgen gehts weiter mit der "Weltreise" :D

Ich tippe auf ein 3:1(Tore: Topal, Buchi, Kahirdeh) und mehr Zuschauer als bei der Admira :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.