Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Thuram tritt zurück

1 Beitrag in diesem Thema

Thuram tritt aus Nationalelf zurück

27.07.2004 10:10:00

Der Umbruch in der französischen Nationalelf geht nach der verpatzten EURO in Portugal weiter. Am Dienstag erklärte Lilian Thuram seinen Rücktritt.

„Ich höre auf“, erklärte der 32-Jährige gegenüber Frankreichs Sportmagazin „L’Equipe“ (Mittwochs-Ausgabe). Schon seit dem frühen Aus bei der WM 2002 in Südkorea und Japan habe er oft an Rücktritt gedacht, gestand er ein.

„Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, wo es einfach nur darum ginge, weitere Einsätze zu sammeln. Das sieht mir nicht ähnlich“, meine Thuram, der insgesamt 103 Mal für „Les Bleus“ auf dem Platz gestanden hatte, 1998 Welt- und 2000 Europameister geworden war.

Nach Kapitän Marcel Desailly ist Thuram der Zweite, der der französischen Nationalelf nach der EURO den Rücken kehrt. Gerechnet wird außerdem noch mit einem Rücktritt von Bixente Lizarazu und Fabien Barthez.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.