Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Jorge Vargas zu Livorno

2 Beiträge in diesem Thema

Der chilenische Verteidiger von Empoli wechselt innerhalb von Italien zum Aufsteiger Livorno. Der 28-jährige machte schon einmal Bekanntschaft mit dem derzeitigen Livorno Trainer Franco Colomba, nämlich bei Reggina.

Javier Farinos von Inter Mailand steht nicht auf der Wunschliste von Livorno. Signorelli, verneinte Spekulationen eines möglichen Transfers des Inter Spielers. "Wir planen zurzeit nicht mit Farinos, wir sind glücklich mit dem was wir haben, beobachten aber weiter was sich auf dem Transfermarkt noch tun könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.