Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

Trezeguet verlängert bei Juve

2 Beiträge in diesem Thema

David Trezeguet bleibt auf der Gehaltsliste des italienischen Fußball-Rekordmeisters Juventus. Der französische Teamstürmer und die Turiner einigten sich vorzeitig über einen neuen, vier Jahre gültigen Vertrag.

Der bisherige Kontrakt wäre 2005 ausgelaufen. Der 26-Jährige hatte mehr Geld gefordert und damit gedroht, den Verein verlassen zu wollen.

"Ich bin glücklich, dass ich hier bleibe und das Problem aus der Welt geschafft wurde", sagte Trezeguet, der vor vier Jahren zu Juventus gekommen war.

sehr gut so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.