Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Radakovic - Held oder Wappenküsser?

7 Beiträge in diesem Thema

Fast an Matthäus verzweifelt

Sturms Goalie Radovan Radakovic: Warum ihn Lothar Matthäus viele Nerven kostete.

Erstes Saisonspiel von Sturm in der Bundesliga - und nach dem 3:1-Sieg gegen Mattersburg haben die Fans der "Blackys" einen neuen Liebling. Neo-Goalie Radovan Radakovic (33) hielt einige "Kracher" - doch vor allem eine Szene nach dem Spiel war es, die die Fans wirklich entzückte. "Rado" schnappte sich eine Sturmfahne eines Fans, drehte damit eine Ehrenrunde. Und als er die Fahne wieder zurückgab, schenkte er deren Besitzer auch noch seine Tormannhandschuhe.

Ein strahlender Radakovic (Tormanntrainer Michi Krenn: "ein echter Spaßvogel.") war da zu sehen - dieses Bild gab es bei seinem Ex-Klub Partizan Belgrad zuletzt nur selten. In der letzten Saison saß dort ja Ex-Rapid-Coach Lothar Matthäus auf der Trainerbank. Das brachte zwar sportliche Erfolge, man wurde Meister. Doch Feierlaune kam bei Radakovic - der im serbischen Nationalteam auch mit dem damaligen GAK-Kicker und nunmehrigen "Blacky" Boban Dmitrovic kickte - nur selten auf. Zu oft saß er auf der Ersatzbank, musste - wie auch im Nationalteam - Ivica Kralj Platz machen. Vier Monate ohne Spielpraxis war Radakovic, als er zu Sturm stieß, noch dazu war Tormanntraining unter Matthäus kaum gefragt - doch dank intensiven Spezialtrainingseinheiten mit Krenn scheint er jetzt wieder zur Höchstform aufzulaufen.

Nun auch Familie da

"In Graz gefällt es mir sehr gut, eine tolle Stadt", sagt Radakovic. Noch besser wird es ihm freilich nächste Woche gehen. Denn da sollten die Visa-Probleme seiner Frau und seiner Tochter erledigt sein und die beiden werden ihren Mann bzw. Vater endlich wieder in die Arme schließen können. Und der wird wieder strahlen......

grazer woche

bin mal gespannt ob er zum held wird und der liebling bleibt oder ob er nun doch nur ein wappenküser a la mandl ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch wenn rado im derby zum ersrenmal gepatzt hat, schätz ich ih gut und sicher genug ein, dass das eher ein ausrutscher als normalität war

da wär ich mich nicht so sicher, zudem er ja auch STURM-goali ist und nicht von irgendnem anderen verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch wenn rado im derby zum ersrenmal gepatzt hat, schätz ich ih gut und sicher genug ein, dass das eher ein ausrutscher als normalität war

glaube ich auch, bis jetzt hat er eigentlich einen sehr sicheren eindruck gemacht, aber patzi hat schon recht, die sturm-goalie-krankheit sollte man nicht unterschätzen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja 3 spiele gut, gestern kapitaler fehler, der Sturm die Niederlage brachte

der gak hätte gestern, so schlecht sie spielten, NIEEEEE ein Tor sonst erzielt

mal schauen aber momentan ändert sich die Kurve :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.