Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Festakt im Rathaus

4 Beiträge in diesem Thema

Gestern ganz nebenbei auf ORF 1 am Rande des Fedcup (glaub in einer Regenpause, offenbar brauchte man einen Pausenfüller :angry: ) brachte man einen Filmbeitrag über den Festakt im Wiender Rathaus anlässlich des 110. Geburtstages unseres Vereines.

Bin leider nicht von Anfang an vor dem Fernseher gesessen, aber so kurz war dieser Beitrag gar nicht und so sah ich doch noch einiges. Alles war da, was Rang und Namen hat, Wala sen., Wala jun. Antel, Senekowitsch, Buzek, die Mannschaft, der Trainer, Funktionäre, natürlich auch Politiker :-)

Wala sen. meldete sich zu Wort mit den Worten in etwa so: "Die Vienna ist ein seriöser Verein mit guten Zukunftaussichten und dass man sich, um mehr Zuschauer auf die Warte zu bringen, um die vielen Studenten, die rund um die Hohe Warte beschäftigt sind, bemühen werde.

"Seriöser Verein mit guten Zukunftsaussichten" goldene Worte, und wisst´s was ich glaub es ihm. :clap::super::clap::super::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.