Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Reggina holt Boriello und Dionigi

2 Beiträge in diesem Thema

Der 22-jährige Stürmer Marco Boriello wird von Milan in der nächsten Saison an Reggina verliehen. Dazu haben die "Amaranto" noch Davide Dionigi (30) von Napoli verpflichtet, dessen Vertrag ausgelaufen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was Reggina da zusammenkauft, ist für mich schon unverständlich.

Schlecht natürlich auch für die beiden Juve Akteure Boudianski und Piccolo, die es schwer haben werden, Serie A Praxis zu sammeln. Boudianski hat zwar noch ein wenig Zeit, doch Piccolo sollte schön langsam, annähernd Stammspieler in der Serie A werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.