Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
swb_urgestein

Einbruch in Grills' Wohnung

2 Beiträge in diesem Thema

Quelle: sport.vol.at

Opfer von Einbrechern

Fußball-Präsident Hans Grill und FPÖ-Stadtrat Werner Karg wurden in den letzten Tagen in Bregenz von Einbrechern heimgesucht. Die unbekannten Täter erbeuteten Bargeld, mehrere Flaschen Wein und Parfum-Flakons.

Am hellichten Tag, zwischen 14 und 18 Uhr wurde am Freitag, den 2. Juli Hans Grill, Präsident des Fußball-Bundesligisten Casino SW Bregenz, Opfer eines Einbruchs in seine Penthouse-Wohnung. Während seine Frau beim Friseur war, verschafften sich die oder der Täter mit Hilfe eines Schraubenziehers Zugang zu seiner Wohnung. Sie wählten den Weg über die Notstiege.

„Die haben auch noch versucht, den Tresor aufzubrechen, aber das ist nicht gelungen. Wenigstens waren sie so vernünftig und haben nichts kaputt geschlagen“, meinte der 74-jährige Grill. Die oder der Täter haben 300 Euro Bargeld, 15 Flaschen Wein und Parfums mitgehen lassen, auch ein paar Ohrringe werden vermisst. Hans Grill hat Anzeige erstattet.

das klingt net schlecht oder :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.