Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

kollmann verlängert vertrag

2 Beiträge in diesem Thema

roli kollmann hat heute den vertrag vorzeitig bis sommer 2007 verlängert. dies habe ich soeben im radio gehört und wurde auch auf der offiz. hp bestätigt!

„Ich bin überzeugt davon, dass wir mit dem LIEBHERR GAK noch sehr viel schaffen können. Und wenn sich praktisch alle dazu entschieden haben, an diesem Projekt mitzuwirken, dann sehe ich überhaupt keinen Grund das nicht zu tun. Außerdem taugt’s mir in Graz, die Mannschaft, in der schon jetzt alles funktioniert, hat wirklich alle Voraussetzungen, eine noch besser eingespielte Truppe zu werden. Für die kommenden Jahre stehen uns alle Türen des Erfolges offen.“ sor RK.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im moment läuft´s bei uns perfekt!

mit tokic, schranz, ehmann, sick, muratovic, aufhauser, kollmann, plassnegger, skoro und hassler hat nahezu die gesamte 1er-mannschaft verträge bis mind. 2007.

die 2. strategie geht eindeutig richtung "jugend". der profi-kader ist kleiner als je zuvor. der eine oder andere amateur wird im laufe der meisterschaft einspringen müssen.

im gak-kader sind nur mehr 4 legionäre (tokic, bazina, skoro, muratovic) und, sollte skoro einschlagen, ausschließlich leistungsträger! runderherum österreichische teamspieler. ich denke da könnten sich andere vereine in österreich was abschaun. dann wären unsere nationalen chancen 2006 was zu zeigen wesentlich grösser als im moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.