Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Kantinenmanagement

4 Beiträge in diesem Thema

Seit einigen Monaten haben wir ja einen eigenen Manager für die Kantinen.

Bis jetzt lässt es zu wünschen übrig!!!!

Einige Beispiele:

Beim Meisterschaftsfinale gegen den GAK ging das Bier aus.

Es werden im Stadion immer noch Flaschen verkauft, die zwar meist vom Verkäufer dann in becher gefüllt werden, aber trotzdem.

Beim Testspiel in Mödling gegen Rotor Wolgograd wurde nachher genau ein Heurigentisch aufgestellt, obwohl relativ viel Leute da waren. Weiters ging bei diesem Spiel kurz nach Spielschluß das gekühlte Bier aus und man musste mit warmen Bier vorlieb nehmen!

Liste kann noch beliebig lang fortgeführt werden!

Ich hoffe er hat aus diesen Fehlern gelernt und ab der neuen Saison klappt dies alles besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer schon mal auf der Westtribuene war, wird jede andere Kantine lieben :nope: !

Nicht wenn man nichts mehr bekommt bzw. warmes Bier bekommt!

Leider hat bei uns das neu geschaffene Management noch nichts verbessert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.