Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nathan r.

Vienna wird voll angreifen

2 Beiträge in diesem Thema

Wenn der Kader stimmt, sagt Weiß werden wir voll angreifen - wir haben eine reele Chance - für mich ist wichtig, daß ich mich wohlfühle - ich unterschreibe immer nur Einjahresverträge.

Auf die Frage, ob der Kader gut genug ist, sagt er Acikgöz ist sicher eine Bereicherung für die Abwehr. Auch Mikstits wird uns helfen und dann haben wir noch 2 Spieler im Auge. Mit dem Kader, der am 15.7. steht, werden wir angreifen.

Frage: Sie verzeichten auf einen Tormanntrainer, vertrauen einem staatlich geprüften Leichtathletiktrainer.

Weiß: Eitel Reins ist mein ständiger Begleiter, er allein ist für den physischen Zustand verantwortlich, körperlich müssen wir Bundesliganiveau erreichen. Das technisch-takatische ist meine Sache.

Frage:

Sie haben Ihren Beruf als Zahntechniker aufgegeben ?

Weiß: Ja, ich kann mich jetzt 24 Stunden am Tag mit Fußball beschäftigen, meine Familie hat dafür Verständnis.

Quelle: Kronenzeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der von Weiß angesprochene Acikgöz hat mir in Untersiebenbrunn sehr gut gefallen, ein körperlich starker Manndecker, der sehr entschlossen ans Werk geht.

Ein paar Neue kommen lt. Weiß noch dazu und auch vom Nachwuchs stoßen scheinbar welche nach, erkannt in u7brunn hab ich den jungen Freiberger aus der U23 . Ich bin schon sehr gespannt, wie Weiß die Mannschaft zusammenstellt, der Kampf ums Leiberl hat begonnen :yes:

P.S. nichts Neues hört man bezüglich Jürgen Leitner, ob er weiter bleibt oder nicht, der hat in Ubrunn übrigens super gespielt, etwas weiter hinten als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.