Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
badest

neu beim FCW: Jerzy Brzeczek

5 Beiträge in diesem Thema

TT und Kurier berichten, dass sich Roman Stary und der FC Kärnten auf einen 2-jahres-vertrag einigen konnten. in folge dessen wird der vertrag von Stary mit dem FC Wacker am wochenende aufgelöst. dies führt wiederum dazu, dass die für eine verpflichtung des langjährigen FC Tirol-spielers Jerzy Brzeczek nötigen gelder freiwerden und der pole jetzt einen vertrag beim FC Wacker erhalten wird. er soll bereits am montag mit der mannschaft mittrainieren.

104_SCALED_150x0.jpg

Jerzy Brzeczek

Position: Mittelfeld

Rückennummer: 25

Geburtsdatum: 18.03.1971

Größe (in CM): 174

Gewicht (in KG): 72

Nationalität: Polen

Brzeczek wird bei uns wohl einen fixplatz im zentralen mittelfeld erhalten. mit neo-kapitän Theo Grüner wird er sich wohl die kreativen arbeiten im spielaufbau und stürmer- bzw. flügelfütterung aufteilen. er ist ebenfalls ein sehr gefährlicher weitschuss-schütze, jeder dürfte sich noch an das geniale tor im hinspiel gegen Lok Moskau erinnern.

die chancen von Florian Mader auf einen stammplatz auf seiner - schätz ich mal - lieblingsposition im zentralen mittelfeld schwinden, er wird wohl auf links ausweichen. zumindest hoffe ich das, ist er doch sicherlich um eine klasse stärker als die auf dieser position sonst noch zur verfügung stehenden Windisch und Schreter.

meine aufstellung daher...

Pavlovic

Schroll Zelic Schrott

Mimm Brzeczek Hörtnagl Grüner Mader

Mair Koejoe

interessant übrigens, dass diese mannschaft die in nur 4 position veränderte regionalliga-mannschaft des FC Wacker ist.

die chancen für die jungen Hölzl und Zongo auf einen platz sinken leider, aber in der langen saison werden auch sie ihre einsatzzeiten bekommen.

Herbert Ramsbacher dagegen wird wohl gehen, absolviert in der nächsten woche ein probetraining beim schweizer erstliga-absteiger (allerdings uefa-cup-teilnehmer!) FC Wil, trainiert von ex-Austria- und Salzburg-trainer Walter Hörmann. ob dies (besonders der trainer) seiner karriere förderlich sein wird, darf bezweifelt werden. hoffentlich wird er jedenfalls nur verliehen.

damit dürfte das transferprogramm des FC Wacker im grossen und ganzen abgeschlossen sein. vielleicht kommt noch ein zusätzlicher stürmer, vielleicht ist es der u19-teamspieler Stephan Stückler, der bei uns ja grad ein probetraining macht.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht ist es der u19-teamspieler Stephan Stückler, der bei uns ja grad ein probetraining macht.

Hmm Stephan Stückler vom FC Kärnten ?!

Der Bub hat unter Schachner bereits mit 16 (!!) das erste mal in der Bundesliga gespielt. Damals ganze 20 min oder so, bei einem 0:0 gegen Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm Stephan Stückler vom FC Kärnten ?!

mhm. der is grad auf probetraining-tournee, vor paar tagen LASK, jetzt bei uns. wundert mich eigentlich, warum der nicht bei euch bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm. der is grad auf probetraining-tournee, vor paar tagen LASK, jetzt bei uns. wundert mich eigentlich, warum der nicht bei euch bleibt...

Nunja, weil der einfach nie die Möglichkeit bekommen hat.

Unterm Schachner hat er bei den damaligen Amteuren in der Regionalliga mit seinen 16 jahren Tore am Band gemacht.

Schachner war weg, somit auch die Perspektive von Stückler. Soweit ich weiss wurde er dann von Haubitz und CO noch feste abgesägt, diesen Sommer läuft nun sein Vertrag aus.

Schachner sagte sogar mal in der Sportwoche das er Stückler für eines der größten Talente in AUT haltet.

Argh find ich ja nur das seine Sportliche Entwicklung nach oben hin quasi vorbei ist. Eigentlich dachte ich ja ganz stark das er in diesem Sommer zum GAK wechseln wird, soweit ich weiss stand dies auch schon im Gespräch.

Aber nunja, wenn er wirklich zu euch geht und er mal aufblüht is der sicher net schlecht. Ich bin halt jedenfalls fest überzeugt von seinen Fussballerischen Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.