Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gakfan

Heute, 19.00

3 Beiträge in diesem Thema

Heute um 19.00 kommt es zum dritten obersteirischen Derby der Saison!

Der KSV trifft auf den DSV.

Favorit, eindeutig der DSV, nicht nur da das letzte Spiel gegen Wörgl unter Neo-Coach Heinz Thonhofer (ehemaliger Sturm-Spieler) 6:1 gewonnen wurde, sondern auch weil die bisherigen Saisonduelle 3:0 und 2:0 gewonnen wurden.

Ein weiterer Grund für einen vermeintlichen DSV-Sieg liegt in den Ausfällen der Kapfenberger. Die prominentesten Ausfälle sind wohl Goalie Kazimierz Sidorczuk (den Ersatzgoalie Hannes Zötsch ersetzt, mit dem hab ich bis zur U-16 noch in Graz zusammengespielt) und Stürmer Mucki Wieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich saustimmung und saukälte!!!

des wars aber fast mit dem leobner schlussangriff. sind wieder 12 punkte rückstand....

Stimmung war echt mager, so kalt war's gar nicht, was soll's!!

Schade dass der DSV verloren hat, jetzt ist endgültig alles vorbei und jeglcihe Hoffnung auf einen Aufsteig kann begraben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.