Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fernando Troyansky

Premiere

3 Beiträge in diesem Thema

Mein Bruder und ich wollen uns Premiere nehmen , allerdings nur wegen der Bundesliga.

Das heisst ich brauch kein Film,Erotik oder sonst was es da noch gibt.

Ich hab da mal was in einer Werbung gehört (Red Zac) , das wenn man sich da was um 99 € kauft man 1 Jahr gratis den Sport hat.

Muss man da jetzt noch was dazu nehmen?

Wenn ihr was wisst bitte schreibt es hier , oder sagt mir bitte wo man das genau nachschauen kann.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Bruder und ich wollen uns Premiere nehmen , allerdings nur wegen der Bundesliga.

Das heisst ich brauch kein Film,Erotik oder sonst was es da noch gibt.

Ich hab da mal was in einer Werbung gehört (Red Zac) , das wenn man sich da was um 99 € kauft man 1 Jahr gratis den Sport hat.

Muss man da jetzt noch was dazu nehmen?

Wenn ihr was wisst bitte schreibt es hier , oder sagt mir bitte wo man das genau nachschauen kann.

Danke

sag eine ganz blöde Frage wie wärs wennst einfach bei Premiere nachfragst - die Leute hier werden dir auch net mehr sagen können als die von Premiere!

das 99Euro Abo beinhaltet Premiere Austria - weniger als PremAustria kannst nicht nehmen - PremAustria beinhaltet eben die Österreichische Bundesliga!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.