Trezeguet bleibt der „alten Dame“ treu


Recommended Posts

fino alla fine

Trezeguet bleibt der „alten Dame“ treu

19.06.2004 15:04:00

München (pam). Französischen Medienberichten zufolge bleibt der französische Super-Star David Trezeguet seinem Verein Juventus Turin treu.

Der 26-jährige Stürmer wurde in den vergangenen Wochen wiederholt mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. In einem Interview mit „Sky Sports“ sagte der Franzose nach einem Gespräch mit dem neuen Trainer Fabio Capello: „Ich werde mich nach der EM mit meinem Vater und den Verantwortlichen von Juventus Turin zusammensetzen und einen neuen Vertrag bis 2008 unterzeichnen.“

„Trezegoal“ wurde vom FC Barcelona heftig umworben. Angeblich sollen ihm die Katalanen einen Drei-Jahresvertrag bei fünf Millionen Euro Jahresgehalt geboten haben. Trezeguets Vertrag in Turin läuft in einem Jahr aus, die geschätzten 1,5 Mio. Gehalt die er momentan bezieht, dürften kräftig aufgestockt werden....

goal.com

Ist auch auf endlichen anderen Seiten zu lesen. Im Moment bin ich überzeugt das er bleiben wird. Sein neues Gehalt schätze ich auf 2,5 -3 Mio. € ein, verdient er sich auch. Nur so am Rande, Vieri bekommt 6 Mio. € bei Inter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja glaube auch, dass er bei Juve bleiben wird. Vor ein paar Wochen hätte ich mich richtig darüber gefreut, weil ich ihn eigentlich nie bei Barca sehen wollte, er ist mir einfach zu unsympathisch. Doch nun, wo es so aussieht als hätten die Verantwortlichen von Barca überhaupt keine Alternativen zu Trezeguet eingeplant, ist das Gefühl schon etwas negativer. Ein Trezeguet, den ich nicht mag, wäre mir doch lieber als gar kein Topstürmer im Barca-Trikot für die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.