rieder1912

Helmut Wartinger - Co-Trainer der SV Kletzl Ried!

3 Beiträge in diesem Thema

Die SV Kletzl Ried verpflichtete heute den Marchtrenker Ex-Nationalspieler Helmut War-tinger als Co-Trainer von Heinz Hochhauser.

Herr Wartinger wird ab Montag seine Tätigkeit aufnehmen.

SVR.at

kennt den wer besser!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein Posting passt überhaupt nicht zu diesem Thema, aber da der Thread sowieso fürd Wiascht is, schreib ichs einfach hier rein.

Es geht um Wayne Rooney. Folgendes war heute in den OöN zu lesen:

Der Zehn-Minuten-Einsatz

Diesen Rekord wird er für immer in Erinnerung behalten (Anm. Jüngster EM-Torschütze). An einen anderen wird er sich wohl kaum mehr erinnern: Seinen Zehn-Minuten-Auftritt in Oberösterreich.

In Obertraun hatte er sich gemeinsam mit dem FC Everton auf die Saison vorbereitet. Beim Testspiel in Schwanenstadt war es zum "Eklat" gekommen.

Nur zehn Minuten nach seiner Einwechslung hatte ihn Trainer David Moyes wieder vom Platz geholt. Der Grund: ein gar nicht korrektes Duell mit Ex-Ried-Spieler Andreas Feichtinger.

"Es war ein Zweikampf um einen Kopfball, und plötzlich waren eben auch die Ellbogen dabei", erinnert sich Feichtinger, der heute beim FC Lustenau unter Vertrag steht.

"Danach wollte Rooney weiter provozieren. Der Referee ist eingeschritten, hat aber auf einen Ausschluss verzichtet." Wegen dieser Aktionen holte ihn der Trainer verärgert gleich wieder vom Platz.

Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/279453

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.