BertlSF95

KFZ-Karosseur und Lackierer

14 Beiträge in diesem Thema

Weiß zwar nicht ob das hierher gehört, aber ihr könnt es ja noch verschieben!

Wer selber KFZ-Karosseur oder Lackierer gelernt hat, bzw. jemand kennt, und gerade Arbeit sucht oder Firma wechseln will, bitte ich sich bei mir zu melden! In meiner Firma (1100 Wien) werden gerade diese Mitarbeiter relativ dringend gesucht! Nähere Informationen per PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh: gut zu wissem, kannst ja mein auto mal lackieren! :D

nein, du hast das falsch verstanden. - such selbst jemanden, der mir einen Teil vom Auto lackiert. Bei den kleineren Teilen lege ich ja selbst Hand an und ist bis jetzt auch noch nie so schlecht geworden, diesmal allerdings bräuchte ich wen, der mir einen Frontgrill komplett lackiert (3 Schichten mit Grundierung und Klarlacküberzug)

- und da trau ich mich nit ganz drüber!

Grundierer bzw. Farbe und Klarlack wäre vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.