Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Lettland orientiert sich an Griechenland

1 Beitrag in diesem Thema

Lettland orientiert sich an Griechenland

14.06.2004 - 08:02

Außenseiter Lettland will sich in seinem erstem Spiel bei der Fußball-EM in Portugal gegen Tschechien am Dienstag die Griechen von Trainer Otto Rehhagel zum Vorbild nehmen.

„Sie haben es beim 2:1 gegen Portugal vorgemacht und sind für uns ein sehr gutes Beispiel. Dieses Spiel hat uns gezeigt, dass der Underdog einen Favoriten schlagen kann“, sagte Trainer Aleksandrs Starkovs. „Kein Team, das bei der EM dabei ist, hat sich zufällig qualifiziert.“

Die Letten gelten in der Gruppe D als krasser Außenseiter. In dieser Rolle fühlt sich der 49-Jährige Starkovs auch wohl. „Schon unsere Qualifikation war überraschend, der Viertelfinal-Einzug wäre eine Sensation.»“

© offside.at

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.