Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Wohin wechselt Jankulovski?

3 Beiträge in diesem Thema

Tottenham rival Juventus for Jankulovski

tribalfootball.com - June 11, 2004

Tottenham have expressed an interest in Udinese midfielder Marek Jankulovski.

The 27 year-old Czech Republic international is the subject of an official approach from Juventus, but Spurs and Inter Milan are also chasing the midfielder.

Jankulovski is rated at £6.5 million by Udinese, which would prefer a straight cash deal rather than a player swap.

tribalfootball.com

Also für mich steht fest das er kommende Saison nicht mehr bei Udinese Calcio spielen wird. Hier steht zwar, dass Udinese keinen Spielertausch in Betracht zieht, doch an Sculli dürften sie schon Interesse zeigen.

Jetzt wo Deschamps nicht Trainer von Juventus wurde, stehen die Chancen eher schlecht einen Rothen für die linke Aussenbahn zu bekommen. Folgedessen wäre die Tür offen für Marek. Er würde ein sehr gutes Paar auf der linken Seite, zusammen mit Zambrotta abgeben. Die beiden würden sich regelmäßig mit offensiv und defensiv Aufgaben ablösen. Wobei ich aber denke das Jankulovski etwas offensiver veranlagt ist als Zambro, außerdem auch einwenig torgefährlicher. Also 10 Mio. € wär mir der Tscheche schon wert. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tottenham target Jankulovski: I want to join Nedved at Juventus

Udinese midfielder Marek Jankulovski has reaffirmed his ambition to join Juventus.

The Czech Republic international is being chased by Juve and Tottenham and admitted yesterday: "I know I am now ready for a great step in my career.

"It would be the greatest if I could play with Pavel Nedved, not just with the national team, but also every Sunday with Juventus!"

tribalfootball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Nedved Faktor und die angeblichen Kontakte zu Sculli werden vermutlich den Ausschlag geben, das Marek im Sommer zu uns kommen wird. Bei Toteham kann ich mir ihn eh nicht vorstellen und gegenüber den anderen italienischen Vereinen hat Juventus die bessern karten.

Sollte Jankulovski wirklich kommen, sollte man keinen mehr fürs Mittelfeld holen, auch keinen Emerson. Spielen zwar andere Positionen, doch im Mittelfeld haben wir eigentlich die meisten Alternativen.

Also kein Geld raushauen wo es nicht notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.