Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Sculli zu Udinese?

4 Beiträge in diesem Thema

Udinese sucht einen Stürmer für die kommende Saison, da ja Carsten Jancker den Club verlassen wird, muss Ersatz her. Die Udinese Verantwortlichen haben ein Auge auf Guiseppe Sculli, der Juventus gehört und vorige Saison an Chievo verleihen wurde, geworfen. Sculli spielt zurzeit in Deutschland bei der U 21 EM und das auch sehr erfolgreich. Gegen Portugal ist man ins Finale (gegen Serbien) eingezogen, Sculli konnte im Laufe des Turniers zwei Treffer für sich verbuchen.

Er sagte schon einmal dass er eigentlich gerne zu Juventus zurückkehren wolle, doch weil Juve am Udinese Flügelspieler Jankulovski dran ist, könnte er ein Teil des Transfers sein.

channel4.com

Da sich bis jetzt noch nict sehr viel getan hat auf der Stürmerposition bei Juventus, würde ich ihn eigentlich schon gerne bei Juve sehene kommende Saison. Trezeguet zu Barca ist genauso noch unklar wie Vieri zu Juventus. Angeblich soll Jankulovsi so um die 10 Mio. € kosten, doch wenn man ihn für 5 oder 6 bekommen würde, kann ich mir auch vorstellen einen Sculli herzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wäre sehr schade wenn Jankulovski den Verein verlassen würde.

Auf der anderen Seite würde ich Sculli gerne bei Udinese sehen.

Naja, so ähnlich dürfte der Udinese Vorstand auch denken, keine leichte Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, so ähnlich dürfte der Udinese Vorstand auch denken, keine leichte Entscheidung.

Stimmt, doch irgendwann wird er nur noch sehr schwer zu halten sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.