Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
basilese

Schweiz: Barnetta ersetzt Lonfat

2 Beiträge in diesem Thema

Mittelfeldspieler Johann Lonfat fällt für die EM in Portugal definitiv aus.

Nationaltrainer Köbi Kuhn hat als Ersatz den 19-jährigen St.Galler Tranquillo Barnetta nachnominiert, der in der letzten Woche bereits an der U21 EM im Einsatz stand. Barnetta schoss dort das Führungstor im letzten Gruppenspiel gegen Schweden. Er wurde bereits U17 Europameister und wechselt auf die neue Saison zu Bayer Leverkusen.

Ich glaube das heisst dass sich Chiumiento endgültig gegen die Schweiz und für Italien entschieden hat.

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.