Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pac

Österreichischer BBall

2 Beiträge in diesem Thema

Mich würde interessieren, was ihr im allgemeinen vom österreichischen Basketball haltet..

Klar, im Vergleich mit der NBA eher mickrig.. Aber das wär ja so gut wie jede Liga.

Was ist spektakulärer, ein trockener Dreier oder ein Slam-Dunk, vielleicht sogar ein 7 Meter Alley-Oop Dunk?

Ich sags mal so, die NBA ist sicher spektakulärer als alle anderen Ligen, aber jetzt mal im Vergleich ist die österreichische Liga nicht sooooo schlecht..

Kapfenberg hat zwar nicht oft gewonnen im ULEB Cup, aber sie haben sich auch nicht wirklich "abschiessen" lassen. Und mit Brokenborough den besten Scorer.

Die österreichischen Spieler in der Liga sind auch nicht ohne.. vor allem die neue Generation mit den Oberwartern. Jandl, Artner und Leitner um mal die umworbensten zu nennen. Das einzige Problem ist, dass die Spieler ihre Rolle nicht kennen, im Cupfinale z.B. Wenn ein Jandl beginnt die erste Option im Angriff zu sein, kann das nicht klappen, da er Point Guard spielt und scoren definitiv nicht seine Aufgabe ist..

Aber genug davon, worauf ich hinaus will ist, dass meiner Meinung nach der österreichische Basketball nicht so am Boden ist, wie er in der öffentlichkeit dargestellt wird.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn deine meinung dem ö-basketball gegenüber nur teilen...

ich geh immer wann ich zeithab in die mollard

es is zwar komplett anders als nba, aba trotzem ....

ö-bball - I LOVE THIS GAME

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.