Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Djalminha nach Istanbul?

3 Beiträge in diesem Thema

Laut Fenerbahce Homepage, will Daum seinen ehemaligen Austria-Schützling Djalminha nach Istanbul zu Fenerbahce holen! Ich hoffe, dieses Wunschdenken von Daum, geht nicht in Erfüllung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut Fenerbahce Homepage, will Daum seinen ehemaligen Austria-Schützling Djalminha nach Istanbul zu Fenerbahce holen! Ich hoffe, dieses Wunschdenken von Daum, geht nicht in Erfüllung.

Also ich hoffe genau das Gegenteil, denn der Verein wird sich Djalminha sicher einiges kosten lassen, meine sein Gehalt, da sein Vertrag bei Depor aufgelöst wurde. Wenn er dann dort genauso auftritt wie bei der Austria und La Coruna, mit dem gleichen Stargehabe, den gleichen exzentrischen Anfällen von Disziplinlosigkeit usw. wird das auch ein ganz schön schlechtes Bild auf Daum werfen, was ihn bei einer verkorksten Saison(sprich ohne Meistertitel) sofort den Job kosten würde. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist Deportivo hat seinen Vertrag aufgelöst. Über die Gerüchte, dass er in die Türkei geht glaube ich, dass sie nicht mal so abwegig sind.

Siehe Hagi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.