Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

ESV Südost: Albert Levai schwer verletzt

2 Beiträge in diesem Thema

Leider haben wir in Erfahrung gebracht, daß sich Albert Levai, Torschützenkönig des ESV Südost, beim Match gegen Kalksburg in einem unglücklichen Zweikampf schwer verletzt hat.

Wadenbeinbruch und alle Bänder gerissen lautete die Diagnose im Spital. Damit fällt er wahrscheinlich mehr als ein halbes Jahr aus.

Lieber Albert, alles Gute auf diesem Weg vom gesamten RSC , damit du rasch wieder gesund wirst, und wieder mit uns feiern kannst.

Er ist zwar nur ein kleiner Mosaikstein im ESV-Gemälde, doch kann sein fehlen ausschlaggebend für eine schlechtere Torausbeute in den letzten Spielen werden und eventuell noch für Punkteverluste sorgen.

Trotz allem wünsche ich dem Albert alles Gute, dass wir so bald als möglich wieder gegeneinander bei einem Benefizhallenturnier oder gar am Feld die Schienbeindeckel kreuzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er ist zwar nur ein kleiner Mosaikstein im ESV-Gemälde, doch kann sein fehlen ausschlaggebend für eine schlechtere Torausbeute in den letzten Spielen werden und eventuell noch für Punkteverluste sorgen.

Trotz allem wünsche ich dem Albert alles Gute, dass wir so bald als möglich wieder gegeneinander bei einem Benefizhallenturnier oder gar am Feld die Schienbeindeckel kreuzen.

Auch von mir dem Albert alles Gute.

Denke nicht, dass es ausschlaggebend sein wird. SüdOst hat mit Baran noch einen exzellenten Joker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.