Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Camolese nicht mehr Reggina-Coach

1 Beitrag in diesem Thema

Giancarlo Camolese wird in der neuen Saison nicht mehr Trainer bei Reggina Calcio sein. Der ehemalige Torino-Coach konnte sich mit dem Verein nicht einigen. Die Meldung kommt ziemlich überraschen, konnte Camolese doch mit den "Amaranto" den Abstieg verhindern, nachdem er nach nur 10 Spielen den damaligen Boss Franco Colomba ersetzte.

Die Kandidaten für seine Nachfolge kommen allesamt aus der Serie B. Attilio Tesser, an dem auch Parma dran ist, von Triestina und Walter Mazzarri von Livorno (der allerdings schwer zu kriegen sein wird) sind im Gespräch.

Eine wahrscheinlichere Lösung wäre Silvio Baldini, der in dieser Saison von Palermo gefeuert wurde und davor mal Empoli coachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.