Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Obsolet

Franz Almer noch ein Jahr dabei!!!

3 Beiträge in diesem Thema

Und „Schon-Fast-Pensionist“ Franz Almer wird den Fans vom Rathaus-Balkon nicht zum letzten Mal zujubeln. Er entschloss sich, doch noch ein Jahr beim Meister anzuhängen – als „eiserne Reserve“ für alle Fälle.

Der 33-Jährige wird zwei Mal pro Woche mit „Tiger“ Zajicek trainieren, den Rest der Zeit bei den Amateuren. „Falls etwas passiert, kann ich so auch in Zukunft einspringen“, erklärt Almer, der aber auch schon als Tormanntrainer in der Akademie arbeiten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also als eisene reserve nicht so schlecht. man sieht ja wie schnell not am mann ist! und jetzt wo endlich der erfolg da ist, wirds wohl auch schwer sein aufzuhören denk ich mir... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.