Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Supporter Graz

Hertha will Keeper vom FC Liverpool

3 Beiträge in diesem Thema

Hertha will Keeper vom FC Liverpool

Jerzy Dudek spielte 32 Mal für die Auswahl Polens

München - Die Bundesliga biegt auf die Zielgerade ein.

Schon jetzt laufen die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren. Das Wechselkarussel dreht sich - wer kommt, wer geht? Sport1 liefert einen aktuellen Überblick.

Kiraly will weg

Zwischen Hertha BSC und dem FC Liverpool bahnt sich ein spektakulärer Keepertausch an. Der ungarische Nationaltorhüter Gabor Kiraly verhandelt bereits mit den "Reds" über einen möglichen Wechsel von Berlin nach England.

Der 28-Jährige war bereits auf der Insel und absolvierte dort die sportärztliche Untersuchung. Kiraly liegt zwar ein neues Angebot der Hertha vor, doch da er seinen Stammplatz in der Winterpause an Christian Fiedler verloren hat, ist ein Wechsel wahrscheinlich.

Dudek könnte kommen

In England wird bereits spekuliert, dass Berlin bei einem Wechsel Kiralys im Gegenzug den polnischen Nationalkeeper Jerzy Dudek verpflichten möchte.

Der war Stammspieler beim englischen Rekordmeister, ehe er vom englischen U-21-Nationalspieler Chris Kirkland verdrängt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dudek könnte kommen

In England wird bereits spekuliert, dass Berlin bei einem Wechsel Kiralys im Gegenzug den polnischen Nationalkeeper Jerzy Dudek verpflichten möchte.

Und was wäre da der Gewinn für Liverpool? Dudek ist zwar nicht der sicherste Torwart, aber Kiraly ist ein um Dimensionen größerer Fliegenfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.