Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Thomaz

Spielberichte aus Holland

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo Holland-folger,

Endlich habe ich ein bisschen zeit ein paar spielberichte und bilder zu posten. Auch gibt es ein Realplayer-format von das sensationeles Twente-tor von Sjaak Polak!

AZ - Roda JC 1-0

El Khatabbi 52.

Ein glückliche sieg für AZ. Beide mannschaften haetten wehnig changen. El Khatabbi (bild) was der einzige der ein tor erzielte.

Eingefügtes Bild

PSV - NEC 2-1

Kezman 35. penalty

Schuurman 1-1, 53.

Van Bommel 67.

Ein verdienter sieg für PSV, bei der 1-1 von Schuurman patzte Torwart Waterreus wie ein kleines kind :laugh::ears:

Eingefügtes BildMatchwinner Mark van Bommel

Eingefügtes Bild Kezman schoss ein wunderschöne Panenka-11meter.

Fc Zwolle - Ajax 0-5

Vd Vaart 2x, Zlatan 2x, eigenes tor Zwolle

Ein richtiges klassenunterschied. Ein sehr einfache sieg für Ajax, wo Van der Vaart nach ein verletzung zurürck in die mannschaft ist.

Eingefügtes Bild Van der Vaart hat wehnig Probleme mit die Zwolle-abwehr.

Eingefügtes Bild Ibrahimovic erzielte auch zwei tore,

NAC - De Graafschap 1-0

Bobson 32.

NAC war klar die beste mannschaft, aber könnte Tormann Wevers von de Graafschap nur ein mal verarschen :betrunken:

Eingefügtes BildBoussabon (NAC, gelber dress), viel changen, nur ein tor.

Excelsior - Feyenoord 2-6

0-1 Van Persie (14.)

0-2 Buffel (26.)

1-2 Swerts (31.)

1-3 Van Hooijdonk (35.)

1-4 Kalou (50.)

2-4 Holman (86.)

2-5 Buffel (88.)

2-6 Van Hooijdonk (90.)

Excelsior hat ein schwierige abend gegen "grosse Bruder" Feyenoord. Feyenoord machte am ende noch 2 glückliche tore.

Eingefügtes BildVan Hooijdonk (grün) köpft.

WillemII - Twente 1-2

0-1 8. Polak (schau hier das tor an)

0-2 Cairo 32.

1-2 Shoukov 92.

Twente war klar die bessere mannschaft. Mit ein kompakter Abwehr machten sie es die Tricolores (willemII) sehr schwer. Twente könnte aus den Konter schon in der 1. halbzeit der spiel entscheiden. Das 1-0 von Polak war wunderschön, ein freistoss von 30m ins Kreuzeck weil der Torwart ein vorsatz erwartete. :v:

Eingefügtes Bild Cairo umspielt 2 WillemII-verteitiger.

Eingefügtes BildCavens, De Visscher und Cairo feiern der 0-2.

Vitesse - Fc Utrecht 1-4

20. 0-1 Kuyt

31. 0-2 Vreven

54. 0-3 Kuyt

78. 1-3 Peeters

84. 1-4 Roiha

Utrecht war gefaehrlicher als Vitesse und Dirk Kuyt, nächstes jahr Feyenoorder war der absolute man of the match mit zwei tore und zwei assists.

Eingefügtes Bild Kuyt, der beste mann vom Feld

Fc Groningen - RBC 1-0

72. Drenth

Das abstiegduel hat in Groningen ein verdienter Gewinner. Die heimmannschaft war aggresive und hat einfach die beste changen.

RKC - Heerenveen 3-0

14. 1-0 Hoogendorp

52. 2-0 Cornelisse

80. 3-0 Oost

RKC besiegte die Friezen auf sehr einfache weise. Bei Heerenveen war der Schwede Stefan Selakovic endlich wieder ein mal vom einfang dabei. Er könnte sich aber auch nicht positive unterscheiden in dieses slechtes spiel von Heerenveen.

bearbeitet von Thomaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Berichte Thomaz!

Könntest du vielleicht so nett sein und einmal die Torschützenliste posten?

Mich würde vor allem interessieren wieviele Saisontore Kezman und Ibrahimovic schon geschossen haben.

Danke schon mal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Problemo!

Wie ist euch das tor von Sjaak Polak gefallen?

Also die Torschützenliste:

nahme----club--------- goals

Kezman PSV ---------------23 !

Van Hooijdonk FEY -------16

Kuijt UTR------------------- 13

Buffel FEY------------------ 13

Ibrahimovic AJA -----------10

Perez AZ -------------------10

Soetaers RJC--------------- 9

Hossam AJA ----------------9 (verliehen nach Celta de Vigo)

Hoogendorp RKC---------- 9

Van der Vaart AJA ---------9

Cavens TWE----------------7

Cairo TWE-------------------6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Achtung.

23 Tore schon von Kezman....

Das sieht so aus als würde ihm niemand mehr die Torschützenkrone aus der Hand nehmen.

Wurde er letzte Saison nicht auch schon Torschützenkönig der Ehrendivision?

Das Tor von Twente konnte ich mir leider nicht ansehen, da ich keinen Real Player habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.