Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

5 wollen Perrotta

8 Beiträge in diesem Thema

Fünf Klubs sind an einer Verpflichtung von Chievo-Mittelfeldspieler Simone Perrotta am Ende der Saison interessiert. Der italienische Teamspieler wurde bereits letzten Sommer mit einigen Vereinen in Verbindung gebracht, es kam allerdings kein Transfer zu Stande.

Juventus und Inter sind keine Überraschung mehr, die wollen den 26-jährigen schon eine ganze Weile. Doch auch Roma-Coach Fabio Capello meldete sich nun zu Wort und verlautbarte, dass auch die Giallorossi an Perrotta dran sind. Bei der Roma würde er die Lücke von Emerson schließen.

Die letzten beiden Vereine spielen (noch) in der Serie B, Palermo und Fiorentina. Die Viola haben jedoch momentan keine guten Chancen auf den Aufstieg, deshalb wird das eher nicht in Frage kommen. Palermo hingegen wird wohl fix den Weg in die Serie A antreten dürfen und mit Spielern wie Grosso oder FIlippini haben sie sich ja bereits im Winter verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Perrotta wirklich zu und kommen, dann muss ein defensiver Mittelfeldspieler verkauft werden. Ich denke da als erstes an Conte, aber auch Brighi und Blasi könnte man noch für ein Jahr verleihen, aber nur dann wenn der Transfer zu Stande kommt.

Roma kann ich mir nicht vorstellen, die werden ein paar Topstars verkaufen und den Kader für nächste Saison mit Jugendspielern auffüllen, denn sonst werden sie ihre finanziellen Probleme nie los werden. Bei Davids und jetzt auch bei Perrota schreibt man immer von einer möglichen Emerson Nachfolge. Ich versteh das nicht, Roma hat mit De Rossi einen Mann mit großer Zukunft der diese Position perfekt spielen kann. De Rossi und D´Agostino werden nächste Saison mMn Stammspieler bei der Roma werden. De Rossi wie gesagt für Emerson und D´Agostino statt Lima, der mMn die Schwachstelle im Roma Spiel ist.

Und Inter, naja kann man eigentlich nit viel dazu sagen. Wäre wieder so Transfer denn sie nicht brauchen werden. C. Zanetti, Farinos, Emre, Karagounis und Almeyda sind doch genug fürs defensive Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie wärs wenn ihr Perrotta holt und uns Blasi verkauft? ;)

Seit Blasi wieder spielt weiß ich wieder warum er mir vor seiner Sperre so getaugt hat, einfach sensationell dieser Manuele :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja wie wärs wenn ihr Perrotta holt und uns Blasi verkauft? ;)

Von mir aus, doch dann müsst ihr über 10 Mio. € Ablöse zahlen, denn soviel hat er uns nämlich von Perugia gekostet - und wir wollen ja keinen Verlust machen. ;)

Kann man aber sicher irgendwie in einen möglichen Ferrari Wechsel einbauen. Würde sagen Blasi + 5 Mio. € für Ferrari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ihr könnt Milosevic haben :p

He, super Idee, war schon immer mein Wunschspieler. Sollte er wirklich kommen, würde er natürlich sofort statt Del Piero in die Stammelf rücken, gibts gar keinen Zweifel daran. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich dachte eher als Trezeguet-Ersatz, Savo ist ja ein bulliger Stürmer.

Aber wenn nicht könnt ihr auch Nakata haben, wäre ein toller Nedved-Ersatz, den ihr ja dann nicht mehr braucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.