Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Tonetto zu Samp

2 Beiträge in diesem Thema

Max Tonetto wechselt in der kommenden Saison von Lecce zu Sampdoria.

(Football Italia)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich soll dieser Transfer nicht andeuten dass Samp im Sommer eventuell Spieler verkaufen wird. Man kann nur von einer Mannschaft Fan sein, doch für Samp habe ich schon ein paar Sympathien. Höffe das sie den Kader zusammenhalten können, denn dann werden sie nächste Saison noch stärker werden. :super:

Wer weiß, vielleicht können sie in ein paar Jahren an die Erfolge der späten 80, frühen 90 Jahre anknüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.