Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Darkxxx

Nächste Saison!

5 Beiträge in diesem Thema

Obwohl wir uns mitten im Abstiegskampf befinden, kann man glaub ich schon sagen das der FCK wohl schon abgestiegen ist, denn ich glaube kaum das der FCK noch alle beiden Spiele gewinnen kann (H Sturm und A FAK)!

Also muss der SVM einfach etwas verändern! :verbot:

Es müssen Spieler kommen die schon länger Bundesliga- Erfahrung haben! :v:

Einmal soll der Pucher was riskieren und nicht auf seinem Geld sitzen bleiben! :angry::angry:

Wenn wir nächste Saison so weiterspielen sind wir Fix-Absteiger, so traurig das auch klingen mag! :heul:

Bitte macht was!

Forza SVM! :clap::clap::clap:

Forza Chelsea! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da Pucher nächste Saison weiterspart, wird durch die möglicherweise schlechten Leistungen mehr Geld durch verminderte Zuschauereinnahmen verloren gehen, als ihm wirkliche Stützen im Team kosten würden!

Wenn wir nur einen Stürmer hätten, der Abschlussstärke besitzt, würde es in der Tabelle, ganz, ganz anders aussehen... nur hier eine Verbesserung und wir können im guten Mittelfeld mitmischen!

hoffen wir das Beste!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich in diesem chor miteinstimmen:

es müssen veränderungen auf dem sektor spielermaterial geschehen.

aber dass der svm nächstes jahr ohne veränderungen fixabsteiger ist, das halte ich für übertrieben. so heiss wird nie gegessen, wie gekocht wird.

immerhin dürfte bregenz nächste saison massive geldprobleme bekommen und kaum spieler halten können. mal sehen, mit was für einer truppe die dann aufkreuzen...

im übrigen, soccerfanat:

DIDI KÜHBAUER FUSSBALLGOTT!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.